ReSy4

ReSy4 jetzt mit integrierter Espera Schnittstelle

Zuletzt wurde ReSy4 um eine generelle Schnittstelle zu Warenwirtschaftssystemen erweitert, die in der Praxis bislang vom ERP System iFood der Firma AgmaData erfolgreich eingesetzt wird. Nun ist in einem gemeinsamen Projekt mit der Firma Espera eine weitere Schnittstelle hinzu gekommen, die ab der aktuellen Version von ReSy4 zum festen Funktionsumfang gehört.

Espera identifiziert Produkte über eine PID. In ReSy4 ist dafür das Formular Gebinde um das Feld PID erweitert worden, damit die Systeme sich synchroniseren können. Anwender müssen lediglich die Espera PIDs im Formular Gebinde nachtragen. Damit können die Espera Drucker und Auszeichner die Daten direkt von ReSy4 beziehen. ReSy4 überträgt an Espera:

  • die Bezeichnung des Lebensmittels,
  • den Zusatz zur Bezeichnung,
  • das Zutatenverzeichnis incl. FussNoten und – wenn gewünscht – Spuren sowie
  • die Nährwerte

Die Verbindung zwischen den beiden System erfolgt über die SQL Server Instanzen beider Systeme. Das bedeutet: die Anwender merken nichts davon, es geht von alleine, denn die Daten stehen in Echtzeit zur Verfügung.